DEINE
ARBEIT sucht PLATZ?
Gibt's bei uns! Mit allem, was Du brauchst.

Die erste Adresse für Coworking in Freiburg!

Direkt im Martinstor, über den Dächern der Altstadt

Unser Angebot

Super Location

Unsere schönen Altbau-Räume liegen direkt im Martinstor, über der Kaiser-Joseph-Straße. Zentraler und näher dran geht's nicht.

Richtig schnelles Internet

Redundante Internet-Anbindung über zwei unabhängige Leitungen mit 330 Mbit/s down und 35 Mbit/s up.

Viel Platz

Bei uns hast Du einen vollwertigen Schreibtisch mit genug Platz Dich auszubreiten. Und nicht zu viele Leute im gleichen Raum.

Top Ausstattung

Große Schreibtische, ordentliche Stühle, schnelles Internet, Drucker, Scanner, Whiteboards... wir haben alles, was Du zum Arbeiten brauchst. Sogar 'ne Dusche.

Familiäre Atmosphäre

Wir kennen uns alle auch persönlich und gehen z.B. viel zusammen Mittag essen. Wenn Du Dich über Austausch mit Anderen auch über ein bloßes "Hallo" hinaus freust, sind wir für Dich richtig.

Eher ruhiges Arbeiten

Obwohl wir alle auch mal telefonieren, ist es bei uns insgesamt eher ruhig.
Damit Du Dich auf das konzentrieren kannst, was Du schaffen möchtest.

Großer Besprechungsraum

Wir haben einen großen, gut ausgestatteten Konferenzraum, den Du kostenlos mitnutzen kannst, wenn er nicht gebucht ist.

Kaffee / Tee / Soft-Drinks

Unsere Büro-Küche bietet Dir alles an Flüssignahrung, was Du brauchst. Und falls nicht, sind wir auch offen für neue Ideen!

Post-Service

Wenn Du Mitglied bist, kannst Du Deine Geschäftsadresse natürlich zu uns legen. Aber auch für Nicht-Mitglieder bieten wir einen vollwertigen Post-Service.