Home

Konferenzraum – Buchungskalendar

Buchungsübersicht derzeit leider nicht verfügbar

Reservierungsanfrage

Du kannst oben im Kalender einen Zeitraum markieren und uns dann hier eine Reservierungsanfrage dafür schicken.
(Auf Touch-Geräten (Handy, Tablet) einfach einen Zeit-Slot etwas länger gedrückt halten und dann ziehen.)

Wenn wir Dich schon kennen und Du von uns ein "Reservierungs-Handle" bekommen hast, kannst Du Dich direkt hier in den Buchungskalender eintragen.

Falls Du kein Mitglied bei uns bist, sende uns bitte folgende Daten.
Wir melden uns dann umgehend bei Dir.

Kontakt

Danke!
Wir haben Deine Buchungsanfrage erhalten. In den nächsten Minuten solltest Du eine Email-Bestätigung erhalten.
Ups ...
Irgendwas hat nicht so geklappt, wie gedacht. Das tut uns sehr leid. Vielleicht willst Du uns lieber anrufen oder einfach eine Email schicken?